Anprobe

Deine Brautkleid-Anprobe soll genauso ein unvergessliches Erlebnis werden wie deine Hochzeitsfeier selbst. Im Hochzeitsladen kannst du die Kleider in gemütlicher Atmosphäre aussuchen und probieren. Der Wohlfühlfaktor für die zukünftige Braut hat für uns oberste Priorität. Bei uns erlebst du als Braut einen ganz besonderen Service mit echtem persönlichem Interesse an deinen Bedürfnissen. Neben Kaffee und süßen Leckereien kannst du ohne Stress deinen Wünschen und Träumen zu deinem Hochzeitskleid nachgehen. Jede Braut, die unseren Hochzeitsladen betritt, soll sich im „Wohnzimmer der Brautkleider“ geborgen fühlen. Für deinen ersten Anprobetermin planen wir in etwa 1,5 Stunden individuelle Beratung ein. Bitte unbedingt vorab einen Anprobe-Termin vereinbaren.

Möchtest du unseren Hochzeitsladen für einen ganzen Nachmittag buchen und die Zeit noch mehr genießen, ist eine Brautkleidparty genau das Richtige für dich. Du kannst bei uns zwischen zwei Anprobe-Paketen auswählen, das Basispaket und das Brautkleidparty-Paket. Details findest du unter dem jeweiligen Menüpunkt. Unter den FAQ findest du nochmal alle Informationen zur Anprobe.

Bei uns ist jeder sehr herzlich willkommen! Wir sind zwei unendlich hochzeitsverliebte Frauen mit einem offenen Herzen und offenen Ohr für deine Wünsche. Wir freuen uns auf dich! Vereinbare dir jetzt einen Termin! Nutze dafür das Anfrageformular oder rufe uns einfach an (wir sind innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar).


Basis Anprobe

Probiere die Kleider deiner Wahl und lerne unsere Kollektion kennen. Kostenlos, Beratungszeit 1,5 Stunden

Mehr

Brautkleidparty

Lass es krachen und schmeiß mit deinem #teambride eine kleine Party. Prosecco, Fingerfood, Braut Make-up uvm.

Mehr

FAQ

Hier findest du alle Informationen zur Brautkleidsuche, Anprobetermin, Preise, Anpassungen etc.

Mehr

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen