Das besondere Date für Dich & Dein Kleid

02.11.2018

DEINE BRAUTKLEID-ANPROBE im Hochzeitsladen…….oder warum eine Anprobe bei uns besonders ist. Nach dem Motto #kopfausherzan liegt uns das Thema „Brautkleid-Anprobe“ sehr am Herzen. Man könnte sagen, es ist eine absolute Herzensangelegenheit für uns.

Du fragst dich jetzt vielleicht warum? Als wir damals mitten in den Vorbereitungen für unsere eigene Hochzeit und auf der Suche nach DEM Kleid waren, sind wir in den Brautmodengeschäften nicht so richtig glücklich geworden. Wir haben uns die Suche damals nach dem Traumkleid anders vorgestellt. Wir vermissten in vielen Brautmodengeschäfte den Wohlfühlfaktor, die Privatsphäre, das Besondere. Daraus ist schließlich die Idee entstanden, einen eigenen Laden zu eröffnen. Einen Laden, der das Schönste für den Hochzeitstag bietet, mit viel Herz und echtem persönlichem Interesse an den Bedürfnissen der zukünftigen Braut.

Die Suche nach DEINEM Brautkleid ist ein sehr spannendes und emotionales Ereignis, umso mehr ist es uns wichtig, dass Du dich auch rundum wohlfühlst und du deine Anprobe in vollen Zügen genießen kannst.

♥ Herzlich willkommen im Braut-Wohnzimmer
Der Name ist Programm, wie es im Wohnzimmer halt so ist. Gemütlich, entspannt, nur du und deine Liebsten. Hier begeben wir uns auf die Suche und helfen dir dabei, DEIN Kleid zu finden. Wir planen 1,5 – 2 Stunden für dich ein und empfehlen dir keine weiteren Termine an dem Tag zu vereinbaren. Genieße einfach den Moment, lass dich darauf ein und hab Spaß dabei.

Bei uns findest du erschwingliche Traumkleider internationaler Designer wie Justin Alexander, Lillian West, Sweetheart, Sincerity sowie kisui Berlin. Wasser, Säfte aus der Region, Kaffee & typisch Bgld. Hochzeitsgebäck stehen für dich und deine Herzensmenschen bereit. Frizzante vom Weingut Scheiblhofer ist auch eingekühlt.

Du kannst dir alle Kleider anschauen und deine Favoriten auswählen, hier noch ein kleiner Tipp von uns: Trau dich auch andere Stile zu probieren. Es kann immer sein, dass ein Kleid am Kleiderbügel nicht deinen Vorstellungen entspricht, doch an dir einfach perfekt aussieht. Wir beraten dich natürlich dabei und wählen auch gerne für dich Kleider aus. Vertrau auf unsere Erfahrung.

Natürlich zeigen wir dir auch gleich passende Brautschuhe von Rainbow Club, Spitzen-Schleier, schlichte Schleier von bodenlang bis kurz sowie Accessoires an Gürtel und Kopfschmuck. Es ist wichtig, dass du dich in deinem Kleid wohlfühlst, das es deine Persönlichkeit unterstreicht.

Das Thema mit den Freudentränen & Co.
So unterschiedlich die Kleiderauswahl ist, so unterschiedlich sind auch die Personen, die Charaktere, die sie tragen werden. Was wir damit sagen möchten: JEDER reagiert ANDERS wenn der Moment gekommen ist, wo man weiß dass man sich gerade für sein Brautkleid entschieden hat. Manche vergießen Freudetränen, andere nicht. BITTE lass dich nicht verunsichern, wenn du nicht weinen „musst“. Lass dich durch diverse TV-Sendungen nicht irremachen. Werte fehlenden Tränen nicht als Zeichen dafür dass es nicht dein Kleid ist. Sollen wir dir etwas verraten? Wir haben damals bei unserer Wahl des Brautkleides nicht geweint, wir haben aber trotzdem gewusst, dass es DAS Kleid ist.

Dein Bauchgefühl verrät Dir mit Sicherheit wenn Du DEIN Brautkleid anhast und dich auf eine besondere Weise strahlen lässt.

Ist es DEIN Kleid? JA, das ist MEIN Kleid! #yestothedress
Wir holen schon den Frizzante und stoßen gemeinsam an! Auf DICH, auf DEIN KLEID, auf euren großen Tag, auf EURE Liebe! Prost!

Wir freuen uns schon sehr dich kennenzulernen!
Bis bald im Hochzeitsladen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hast du noch keinen Anprobe-Termin vereinbart? Dann schicke uns gleich deine Anfrage über unser Anfrageformular

Bzgl. Zeitraum, Preise, Kleid Anpassung, Schneiderin usw. findest du alles in unseren FAQ zum Nachlesen…..

 

Fotocredit:
Thomas Schmid Memories & Emotions Photography
David Anselgruber
Reinhard Gombas

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen