Opening Party

09.11.2017

Zu allererst einmal ein RIIIIIEEESENGROSSES DANKESCHÖN an ALLE für euer Kommen, die Glückwünsche und die großartige Unterstützung, wir sind überwältigt und überglücklich!

Am Freitag, 3.11.2017, war es endlich soweit - DER HOCHZEITSLADEN wurde feierlich eröffnet…und es war fantastisch! Viele wunderbare Gäste, tolle Gespräche, köstliches Fingerfood vom Rosengarten BadSauerbrunn - Restaurant Café Catering & gaaanz viel Lillet :-)!

Wir haben die letzten Tage und Nächte davor bei uns im Laden verbracht, um alles für euch bis ins kleinste Detail vorzubereiten! Unseren Traum von dem "perfekten" Laden immer vor Augen, haben wir uns fest vorgenommen, dass die Eröffnung ein voller Erfolg wird… aber davon könnt ihr euch bei den Fotos noch selber überzeugen!

Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar und dieser tolle Tag wird uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Ein großes Danke auch an unsere "Hochzeitsfreunde" Dagmar Pauser, Kuchen mit Stil, Eva Steiger Naturgestaltungen, Hochzeits-Gravuren.at, die Hochzeitswand Marie-Theres Thomann & Ivo Thomann, Voice of Valentine, Katharina Anná & Julia Wikström, David Anselgruber Photography, Atelier ZARAH und Make-Up Marlene Szutner.

Schön, dass ihr mit uns gemeinsam gefeiert habt und vielleicht durftet ihr ja auch schon die eine oder andere Braut kennenlernen?

Last but not least, weil sie einfach die besten sind: ein ganz besonderes Danke an unsere Ehemänner Stephan und Christoph, für all ihre nie-enden wollende Unterstützung, Handwerker-Qualitäten, Geduld und Vertrauen in uns, um unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wir lieben euch!

Was bleibt uns mehr zu sagen als: Jetzt geht´s endlich los!!! Wir freuen uns auf alle zukünftigen Bräute & Brautpaare, auf viele unvergesslichen Brautkleid-Parties und natürlich auf all die schönen Momente bei den Brautkleid-Anproben!

Kopf aus, Herz an!

Nina & Claudia

 

Danke an David Anselgruber für die tollen Fotos!

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen