Styled Shoot “Under the cherry tree”

02.05.2018

Eine bezaubernde Braut auf einer Wiese inmitten wunderschön blühender Kirschbäumen, ein wundervoll gedeckter Tisch mit ganz viel Liebe zum Detail, Sonnenaufgang, erste Sonnenstrahlen und jede Menge Liebe in der Luft – das war das Setting für unser traumhaftes Styled Shoot. Mitte April haben wir uns mit einem ganz wunderbaren Team an Hochzeitsdiensleister unter unzähligen Kirschblüten, zwischen Pöttsching und Bad Sauerbrunn im Burgenland, getroffen.

Für diese Kirschblüten-Hochzeitsinspiration wählten wir zwei sehr zarte romantische Brautkleider von kisui Berlin, die das Gefühl von Leichtigkeit und Zartheit symbolisieren sollen. Mit verspielten Volants an den Trägern, ein Oberteil aus feiner französischer Spitze, dazu ein leichter Rock aus Seidenchiffon, der in eine Schleppe übergeht, strahlt unsere Braut Julia in einem atemberaubenden Kirschblüten-Meer.

Am Ende des Shootings wechselten wir nicht nur Styling und Location, sondern auch das Kleid. Mit wunderschöner offener Haarmähne tanzt Julia inmitten der Kirschbäume hindurch in einem leichten Brautkleid mit einem wunderbar fließenden Seidenrock und einem sinnlichen Oberteil aus Spitze.

Bei diesem Inspirationskonzept spielen die Farben Weiß, Grau, sanfte Rosatöne sowie hier und da ein wenig Grün die Hauptrolle. Diese Farben ziehen sich durch das gesamte Setting hindurch, angefangen vom Brautstrauß, der Hochzeitspapeterie, der Hochzeitstorte, der bezaubernden Tisch-Dekoration bis hin zum Signature-Drink.

Wir sind einfach hin und weg von dieser unglaublich stimmigen Inspiration für eine frühlingshafte Hochzeit. Die Kulisse ist wahrlich ein Traum. Aber nun genug der Worte, lasst euch von den wunderschönen Aufnahmen von der lieben Barbara Amon inspirieren. Wir wissen ja nicht wie es euch beim Anblick dieser Fotos geht, aber uns zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht :-)!

Das großartige Team hinter diesem Styled Shoot:

Planung & Design: Hochzeitsliebe
Fotografie: Photographie Amon Barbara
Kleid: der Hochzeitsladen
Haare & MakeUp: Marlene Szutner 
Floristik: Schick Blumenbinder
Hochzeitspapeterie: Atelier federleicht
Hochzeitstorte: KuchenBoutique
Schmuck: Goldschmiede Liebstes
Videografie: The Brothers K
Geschirr: Verena Lang
Model: Julia Konrath

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen