Dresscode & Co - Tipps für Brautpaare & Gäste

18.05.2018

Am Samstag ist es so weit: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Während wir alle schon gespannt sind, wie das Brautkleid aussehen wird, steht der Dresscode für die Hochzeitsgäste längst fest. Das Protokoll ist bekanntlich sehr streng und jeder, der eingeladen ist, muss sich an eine strikte Kleiderordnung halten. Die Damen werden gebeten ein Morning Dress mit Hut zu tragen, bedeutet, dass sie ein schlichtes Kleid mit Strumpfhose tragen müssen. Man muss darauf achten, dass Knie und Schulter bedeckt sind.

Mehr

Styled Shoot “Under the cherry tree”

02.05.2018

Eine bezaubernde Braut auf einer Wiese inmitten wunderschön blühender Kirschbäumen, ein wundervoll gedeckter Tisch mit ganz viel Liebe zum Detail, Sonnenaufgang, erste Sonnenstrahlen und jede Menge Liebe in der Luft – das war das Setting für unser traumhaftes Styled Shoot. Mitte April haben wir uns mit einem ganz wunderbaren Team an Hochzeitsdiensleister unter unzähligen Kirschblüten, zwischen Pöttsching und Bad Sauerbrunn im Burgenland, getroffen.

Mehr

The Great Gatsby & die goldenen Zwanziger

10.04.2018

Der große Gatsby - wer kennt nicht den bekannten Roman von F. Scott Fitzgerald. Dekadenz, Idealismus, Widerstand gegen Veränderungen und soziale Umbrüche waren die Themen, mit denen er sich dabei auseinandersetzte. Diese spannende Zeitepoche, die goldenen Zwanziger wie man so schön sagt, galt als Inspiration für dieses Styled-Shooting. Fotograf Patrick Haberler, Mr.Right wedding photography, und Marie-Theres & Ivo Thomann von der Hochzeitswand, kamen vor ein paar Wochen auf uns zu und fragten uns, ob wir beim Shooting dabei sein möchten. Na klar, sehr gerne sogar :-)!

Mehr

Hochzeitstrends für 2018

08.01.2018

Das neue Jahr hat begonnen und alle zukünftigen Brautpaare, die 2018 „Ja, ich will“ sagen werden, stecken wohl schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ach, wir lieben diese Zeit, die letzten Monate vor dem großen Tag, wo ihr auf Wolke sieben schwebt und ihr geradewegs in Richtung Hochzeit steuert. Ja, der Wedding Countdown hat begonnen!

Mehr

Ein schönes neues Jahr 2018

29.12.2017

Weihnachten ist vorbei, der Jahreswechsel steht bevor. Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes entspanntes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Während wir in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester uns noch auf einige Bräute und Brautkleid-Partys freuen, lassen wir die letzten Wochen Revue passieren. Es waren aufregende Monate und seit der Eröffnung des Hochzeitsladens sind wir einfach nur glücklich und überwältigt. Wir sagen DANKE für die ersten tollen Wochen, für die lieben Rückmeldungen zu unserem Laden, danke an all unsere bisherigen #Bräute2018. Ihr seid großartig!

Mehr

Opening Party

09.11.2017

Zu allererst einmal ein RIIIIIEEESENGROSSES DANKESCHÖN an ALLE für euer Kommen, die Glückwünsche und die großartige Unterstützung, wir sind überwältigt und überglücklich!

Mehr

Mehr laden

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen