Das besondere Date für Dich & Dein Kleid

02.11.2018

DEINE BRAUTKLEID-ANPROBE im Hochzeitsladen…….oder warum eine Anprobe bei uns besonders ist. Nach dem Motto #kopfausherzan liegt uns das Thema „Brautkleid-Anprobe“ sehr am Herzen. Man könnte sagen, es ist eine absolute Herzensangelegenheit für uns.

Mehr

Das perfekte Brautjungfernkleid

04.10.2018

Deine Brautjungfern werden dir an eurem Hochzeitstag im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite stehen und - so heißt es - die bösen Geister fernhalten. Natürlich steht die Braut im Mittelpunkt, aber deine seelischen Unterstützerinnen sollen sich auch in ihrem Brautjungfernkleid wohlfühlen. Mädls, wir haben die perfekten Brautjungfernkleider für euch!

Mehr

Deine Brautkleidparty

18.09.2018

Es heißt doch, dass man die schönsten Dinge im Leben ordentlich feiern sollte! Also warum nicht auch die Anprobe des Brautkleides? Feier diesen besonderen Moment mit deinen Liebsten, lass es krachen und erlebe ein paar unvergessliche Stunden im Hochzeitsladen.

Mehr

Polterabend Must-have

08.06.2018

Es steht demnächst ein #polterabend #junggesellinnenabschied oder wie man auch so schön sagt, eine #bridalparty an? Ihr organisiert sogar einen Polterabend für eure #bridetobe und euch fehlen noch die passenden Accessoires? Hier unsere Must-have:

Mehr

Die Hochzeitswand

05.06.2018

Heute möchten wir euch die „Hochzeitswand“ vorstellen! Der Blickfang bei eurer Hochzeit, mehr als nur eine Deko-Wand, eine Wand, die eine Geschichte erzählen kann, mit viel Liebe zum Detail designed.

Mehr

Dresscode & Co - Tipps für Brautpaare & Gäste

18.05.2018

Am Samstag ist es so weit: Prinz Harry und Meghan Markle geben sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Während wir alle schon gespannt sind, wie das Brautkleid aussehen wird, steht der Dresscode für die Hochzeitsgäste längst fest. Das Protokoll ist bekanntlich sehr streng und jeder, der eingeladen ist, muss sich an eine strikte Kleiderordnung halten. Die Damen werden gebeten ein Morning Dress mit Hut zu tragen, bedeutet, dass sie ein schlichtes Kleid mit Strumpfhose tragen müssen. Man muss darauf achten, dass Knie und Schulter bedeckt sind.

Mehr

Mehr laden

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen