Atelier Federleicht

Papeterie

Mein Atelier federleicht wird im März 2018 in Trausdorf eröffnet und steht in erster Linie für feine, einzigartige Hochzeitspapeterie, die euch, liebe Brautpaare, perfekt widerspiegelt.

Hier bekommt ihr komplett individuelle Karten, sowie hochwertig designte Serien, die von Herzen kommen. Egal ob schlicht, elegant, vintage oder boho: Als detailverliebte Designerin mit Künstlerherz steht bei mir an oberster Stelle das gewisse Etwas, das Persönliche und die Qualität der Karten. Bei gemütlichen Treffen in meinem Atelier könnt ihr die verschiedensten Papeteriemuster wortwörtlich fühlen und euch von meiner Kunst und einer Auswahl an handgemachten Produkten inspirieren lassen.

Vielleicht sehen wir uns auch schon bald bei einem meiner Lettering-Workshops?

Ich kanns kaum erwarten euch kennenzulernen und einen kleinen, aber bleibenden Teil eurer Hochzeit gestalten zu dürfen.

Eure Zarah

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen