Die Genuss Geschwister

Gastgeschenke & Co

Wir sind eine kleine exklusive Manufaktur in der mit Begeisterung, Leidenschaft und ganz viel Liebe eingekocht wird. Mit traditioneller handwerklicher Arbeit und persönlich ausgesuchten Zutaten werden Gaumenfreuden für den anspruchsvollen und bewussten Geschmack produziert, unsere hohe Qualität wurde erst kürzlich mit 2 Internationalen Silver World Awards bestätigt.

Wie schon zu Omas Zeiten steht die Handarbeit im Vordergrund.  Deshalb werden die liebevoll handgemachten Köstlichkeiten sorgfältig mit ausgewählten Früchten aus dem eigenen naturbelassenen Garten oder von persönlich ausgesuchten Partnern, in kleinen Chargen verlesen, geschnitten, handgerührt  und schonend im Kupfertopf eingekocht.

Jedes einzelne Glas wird von Hand abgefüllt, verschlossen, poliert und mit selbst gedruckten Etiketten versehen. Geschmack und Qualität stehen bei uns an erster Stelle!

Kreativität, Individualität und die Fähigkeit auf Kundenwünsche einzugehen ermöglicht uns gemeinsam mit Dir das Richtige für Deine Hochzeit zu finden.

Gemeinsam finden wir sicher das Richtige, um Deine Gäste mit Marmeladen, Chutneys, Baconsalz, Cantuccini und vielem mehr zu verzaubern.

Wir, freuen uns von Dir zu hören, um Deine Give-aways mit Dir zu planen und Deine individuellen Wünsche in die Tat um zu setzen!

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen