Goldschmiede Michaela Pinter

Goldschmiede

Liebes zukünftiges Brautpaar,

Ich bin Michaela, eine junge und kreative Goldschmiedin aus Leidenschaft.
Eheringe sind für mich das perfekte Symbol der unendlichen Liebe zwischen zwei Menschen: Sie sind in sich geschlossen und haben kein Ende.
Deshalb liegt es mir als Goldschmiedemeisterin besonders am Herzen, für jedes Brautpaar die passenden Eheringe anzufertigen, denn sie begleiten Euch Euer gemeinsames Leben lang.

Bei einem umfassenden Beratungsgespräch wird ganz individuell auf Eure persönlichen Vorlieben und Wünsche eingegangen: Denn jedes Paar Eheringe ist auf seine Art einzigartig und individuell, wie das Brautpaar selbst. Egal ob klassisch, schlicht poliert, gehämmert oder ausgefallen. Wir werden gemeinsam die für Euch passenden Ringe kreieren.

Von Hand und mit viel Herz fertige ich Schmuckstücke aller Art an, ganz persönlich und nach Euren Wünschen. Vielleicht auch bald Eure Eheringe?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Michaela


Foto: Mr.Right Wedding Photography

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen