Hochzeitsliebe

Hochzeitsplanung & Design

"Hochzeitsliebe" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Brautpaare dabei zu unterstützen, sich auf das zu besinnen, worum es bei einer Hochzeit wirklich geht – die Liebe!
Ihr sollt nicht nur entspannt eurem großen Tag entgegenblicken, sondern ihn auch in vollen Zügen genießen können!

Individualität steht dabei für uns an erster Stelle. Bei einem gemütlichen Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, wie euer perfektes „Hochzeitswohlfühlpaket“ aussehen könnte. Ob umfassende Gesamt- oder ausgewählte Teilplanung, eine Vor-Ort-Betreuung am Hochzeitstag oder die Erstellung von originellen Dekorationskonzepten – wir richten uns flexibel nach euren persönlichen Wünschen und kümmern uns mit viel Liebe und Leidenschaft um all eure Anliegen.

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Doris & Michael
 

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen