Memories & Emotions Photography

Fotograf

Thomas Schmid – Memories & Emotions Photograph
An eurem Hochzeitstag möchte ich euer Ruhepol sein und stehe euch den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite! Ihr sollt euch mit mir wohl fühlen und die Kamera im besten Falle gar nicht bemerken, denn mein Ziel sind natürliche, echte und authentische Aufnahmen und keine "gekünstelten" Fotos. 

Ich arbeite auch gerne mit meiner Frau zusammen, da wir zu zweit können sehr flexibel auf eure Wünsche eingehen und auch jene Momente festhalten können, die hinter eurem Rücken passieren.

Angebot Basic:
Fotoreportage 1 Fotograf
Slideshow mit Musik
Bilder auf USB-Stick und Online Galerie

Angebot Premium: 
Fotoreportage 2 Fotografen
Fusion-Video (ca. 4 Min.)
Bilder auf USB-Stick und Online Galerie

Auf Anfrage: Braut Make-up (Mineralkosmetik), Exklusives Hochzeitsalbum (Produktion in Portugal)
Ich freue mich auf eure Anfrage!

 

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen