Mr. Right Wedding Photography

Fotograf

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Patrick, Ende 20 und lebe, arbeite und wohne im südlichen Niederösterreich und bin Vollblut-Hochzeitsfotofgraf.

Es ist mir ganz wichtig, meine Brautpaare persönlich kennen zu lernen und sie möglichst individuell zu betreuen. Ich bin davon überzeugt, dass jede Hochzeit und jedes Brautpaar einzigartig ist.
Das ist auch der Grund, warum ich keine Standardpakete anbiete, sondern euch die Wahl an verschiedenen individuell kombinierbaren Leistungen geben möchte.
So könnt ihr euch die Punkte herausnehmen, die euch besonders wichtig sind und euren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

Unser Kennenlernen ist die Basis einer guten und harmonischen Zusammenarbeit. Danach begleite ich euch sehr gerne vom Engagement-Shooting übers Getting Ready bis zum Ende eures Tages.

Ich würde mich sehr freuen, auch euch kennen zu lernen!

Patrick

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen