Der Hochzeitsladen

„Der Hochzeitsladen“ ist ein besonderer Laden mit viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns alles um den schönsten Tag im Leben. Wir sind auf Brautkleider und Brautjungfernkleider spezialisiert. Bieten dir aber auch die passenden Accessoires, sowie Dekorationsartikel an. Falls du noch auf der Suche nach Fotografen, Stylisten, DJs, Floristen oder Wedding Planern bist, helfen wir dir gerne weiter.

Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Dafür haben wir mit sehr viel Liebe unseren Laden eingerichtet. In unseren beiden "Braut-Wohnzimmer" können Hochzeitskleider aus unserer feinen Auswahl bei gemütlicher Atmosphäre anprobiert werden.

Nina

Mehr

32 Jahre jung, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Individualistin mit kreativem Herz. Meine Liebe zum Detail und mein besonderes Auge für die kleinen aber feinen Dinge lassen Momente, Orte, Erinnerungen außergewöhnlich und einzigartig werden. Im Hochzeitsladen vorwiegend für Verkauf & Beratung zuständig.

Claudia

Mehr

31 Jahre jung, verheiratet und absolut hochzeitsverliebt. Perfektionistin mit großer Liebe zum Detail und der Leidenschaft für das Schöne. Im Hochzeitsladen vorwiegend für Marketing, Vertrieb und Kooperationen zuständig.


Bildergalerie

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen