Der Hochzeitsladen

„Der Hochzeitsladen“ ist ein besonderer Laden mit viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns alles um den schönsten Tag im Leben. Als Hochzeits-Konzept Store bieten wir mehr als nur Brautmode. Bei uns gibt es Brautkleider, Accessoires, Dekorationsartikel, individuelle Hochzeitsdekorationskonzepte, die Vermittlung von Hochzeitsdienstleistern wie Fotografen, Stylisten, DJ, Floristen, Wedding Plannern, usw. sowie die Vermittlung von Hochzeitslocations... und das alles aus einer Hand!

Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Dafür haben wir mit sehr viel Liebe unseren Laden eingerichtet. Der Hochzeitsladen teilt sich in zwei Bereiche. Neben unserem ersten Raum beim Eingangsbereich, der den Fokus auf Dekoration setzt, befindet sich in unserem zweiten Raum, oder besser gesagt im „Wohnzimmer“, eine feine Auswahl an Hochzeitskleidern, die alle in einer gemütlichen Atmosphäre anprobiert werden können.

Nina

Mehr

32 Jahre jung, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Individualistin mit kreativem Herz. Meine Liebe zum Detail und mein besonderes Auge für die kleinen aber feinen Dinge lassen Momente, Orte, Erinnerungen außergewöhnlich und einzigartig werden. Im Hochzeitsladen vorwiegend für Verkauf & Beratung zuständig.

Claudia

Mehr

31 Jahre jung, verheiratet und absolut hochzeitsverliebt. Perfektionistin mit großer Liebe zum Detail und der Leidenschaft für das Schöne. Im Hochzeitsladen vorwiegend für Marketing, Vertrieb und Kooperationen zuständig.


Bildergalerie

Merkliste


Du hast noch keine Produkte zu deiner Merkliste hinzugefügt

Anfragen